Die Idee

...ist folgende:

Ich möchte allen Hundesportbegeisterten die Möglichkeit geben, regelmäßig unter Anleitung und mit geschulter Beurteilung und Analyse trainieren zu können. Dies kann einzeln oder in Gruppen sein - einen ganzen, einen halben Tag oder eine Stunde. Ganz wie ihr wollt und es der Zeitpan zulässt.

Prüfungstraining als Vorbereitung - Detailtraining - Ablenkungstraining usw. ....alles möglich.

Für das jeweilige Training komme ich gerne zu euch auf den Hundeplatz oder eure private Trainingsfläche - nach Absprache kann auch eine Halle gemietet werden.

Sobald ich einen eigenen Trainingsplatz habe, werde ich es euch wissen lassen.

Ich hoffe, euer Interesse geweckt zu haben...dann schaut doch unter Angebote rein, registriert euch und dann freue ich mich auf unser erstes Training.